Mathilde Kölsch

Malerei


  • Mathilde Kölsch, Werkstr. 30, 57234 Wilnsdorf-Rudersdorf  | Tel.: 02737/91821

Vita:
Jahrgang 1952.

"Seit meiner frühen Kindheit ist das Malen mein Lebenselexier. Meine Lehrzeit als Grafische Zeichnerin konnte ich mit sehr guten Ergebnissen beenden. Bald darauf entwickelte ich meinen eigenen Malstil. Die lebendigen, lebensfroh und positiv gewählten Motive schaffen eine angenehme Atmosphäre für den Betrachter. In den letzten Jahren kreierte ich zusätzlich auch abstrakte Gemälde, die sehr spontan mit viel Emotionen entstanden sind.
Schwerpunktmäßig male ich als Grafikerin in Farben, auch sehr gerne nach gewünschten persönlichen Motiven nach Vorlage (z.B. Portraits).
Eine Besichtigung meiner Gemälde und Zeichnungen ist bei mir zu Hause nach telefonischer Ansprache möglich."  


© Kultur!Büro. Kreis Siegen-Wittgenstein - Kulturhandbuch im Internet • KHB 3277.HTM / 26.07.2016 |