Andrea Autschbach

Malerei



Vita:
Geb. 1963 in Siegen. Künstlerische Fortbildungen u.a. an der Kunstakademie Hohenbusch und in der Künstlersiedlung Weißenseifen.

Ausstellungen:
1. Vernissage " Seelenreise " am 11.01.2013 in der Weißen Schule in 57290 Neunkirchen
1. Ausstellung " Fenster zur Seele " von Dezember 2013 bis Mitte Februar 2014 im GSS-Zentrum des St. Marienkrankenhauses in Siegen. 

"Mein Lebensmotto `Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum` ist ein Stück weit durch meine Bilder wahr geworden, denn in ihnen und durch sie habe ich mich besser kennenlernen dürfen. Mit der Freude am Malen hoffe ich Sie ein wenig zum Träumen zu bringen und lade Sie herzlich ein, sich auf die Reise zu sich selbst zu machen...

Aus dem Hintergrund heraus lasse ich das Motiv in den Blick des Betrachters wandern. Inspiriert werde ich durch Postkarten oder Fotos oder meine Fantasie und dann übertrage ich meine Vorlage mit Kreide auf die Leinwand und lasse das Bild entstehen."

 


© Kultur!Büro. Kreis Siegen-Wittgenstein - Kulturhandbuch im Internet • KHB 3236.HTM / 05.02.2014 |