kopf-aus

Rock/Pop - eigene Songs



Repertoire:
60 Minuten - Eigene Songs (englisch und deutschsprachig)

Zur Band:
„kopf-aus“ – Musik an! Die Pop-Rocker aus Siegen stehen für eingängige Songs mit guten Hooklines.
Nach der Gründung der Band im Jahr 2019 wollen sie nun die deutschen Bühnen rocken. Dabei merkt man bei den Konzerten den Musikern den puren Spaß an der Sache an. Die Sache… das sind eigene Songs mit deutlichen Aussagen, mal auf Deutsch, mal auf Englisch. So äußern sie sich fernab von Mainstream-Kuscheltexten, die niemandem wehtun, und bieten stattdessen klare Kante auch wenn es um brisante Themen wie Flüchtlingselend und Umweltschutz geht. So ganz scheint der Kopf also doch nicht aus zu sein. Der Name bezieht sich wohl eher darauf, nicht immer alles mit dem Kopf, sondern eher mit dem Herz zu entscheiden. Auf jeden Fall eine hörens -und sehenswerte neue deutsche Band mit viel Potential.



© Kultur!Büro. Kreis Siegen-Wittgenstein - Kulturhandbuch im Internet • KHB 3305.HTM / 13.09.2019 |