Steve Karnath, die One-Man-Band

Straßenmusiker


  • Steve Stephan Karnath, Am Mühlenberg 20, 57078 Siegen  | Tel.: 0271/89498  | Mail: KarnathS@aol.com

Zum Musiker:
Geb. 1965 in Marburg. Beruf: Elektroinstallateur. 

Hände: Gitarre
Rechtes Bein: Bassdrum
Linkes Bein: Snaredrum und Schellenkranz
Mund: Mundharmonika, Kazoo, Gesang

"Die Songs, die Steve singt und spielt, sind Titel von Komponisten, die wahrscheinlich die Welt verändert haben. Eric Clapton; Phil Collins, Joshua Kadison; Bob Dylan; Beatles und einige andere. Ein ganzer Sack von Songs kommt aus der Gospel- und Worship-Scene , die er in voller Leidenschaft interpretiert. Er wird von Jung und Alt gern gehört. Das liegt sicherlich an seiner außergewöhnlichen Darbietung. Alle Songs mit steve´s one-man-band klingen echt und eigenständig.
Ein Publikum, das spürbar mitgeht, Zugaben fordert und nach dem Gig gleich neue Einladungen ausspricht, zeigt dass er an der richtigen Stelle ist. Das Ganze wird noch fett unterstrichen, von den Zuwendungen die er erhält, denn die bringen nicht nur Freude sondern auch Lebenshilfe für Notleidende Kinder. Eine Hälfte der Zuwendungen bekommen die ärmsten Kinder unserer Welt. Die andere Hälfte ist für ein schwer behindertes Kind, welches seine Frau und er adoptiert haben. Den Wert der Zuwendung überlässt „steve“ dem Herzen des Gebers.

Seine Einsatzgebiete sind fast uneingeschränkt. Veranstaltungen an denen er bereit gespielt hat.
Stadtfeste; Straßenfeste; Hochzeiten; Geburtstage, Kunstausstellungen; Geschäftseröffnung., Einweihungsfeier; Gottesdienste; Weihnachtsmarkt, Weihnachtsfeiern, Adventsfeier; Laternenzug; Trauerfeier/; Krankenhausbesuch ; Seniorenheim; Kindergartenfest; Polterabend, Motorradtreffen, Jubiläumsfeier."


© Kultur!Büro. Kreis Siegen-Wittgenstein - Kulturhandbuch im Internet • KHB 1250.HTM / 13.09.2013 |