Werbegemeinschaft Geisweid e.V.



Die Werbegemeinschaft Geisweid e.V. besteht seit 1972 und vereint heute über 50 Händler und Gewerbetreibende. Ihr Ziel: den Standort Geisweid attraktiv halten, stärken und weiterentwickeln – durch Veranstaltungen, Werbemaßnahmen und die Mitwirkung an städtebaulichen Planungen. Der Verein ist politisch und wirtschaftlich neutral und setzt auf Transparenz sowie eine enge Zusammenarbeit aller Geschäftsleute.
Zu den wichtigsten Veranstaltungen zählen der Geisweider Flohmarkt, das Bürgerfest und saisonale Aktionen. Nur gemeinsam können Modernisierung, ein starkes Einkaufszentrum und die Wettbewerbsfähigkeit des Stadtteils gesichert werden.
Unser Appell:
Gewerbetreibende: Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft.
Kundinnen und Kunden: „Hier lebe ich – hier kaufe ich ein“ – unterstützen Sie den Standort und sichern Sie Arbeits- und Ausbildungsplätze.




Aktivitäten:

Geisweider Flohmarkt, Stadtteilmarketing, Geisweider Bürgerfest.

Ankündigungen:
Fachjournal, Tageszeitungen, Plakate, Handzettel, Spannbänder.


© Kulturring Siegerland-Wittgenstein - Kulturhandbuch im Internet • KHB 1123.HTM / 18.11.2025 |