Hinter den Bergen…

Was wäre aber ein universitäres Theaterprojekt ohne theoretische Fundierung? Natürlich kommt auch die Bildung bei den Deutsch-Schweizer Studententheatertagen nicht zu kurz. Doch statt belehrend mit erhobenem Zeigefinger präsentieren Macher und Akteure des Festivals kurzweilige Hintergrundinformationen zur Tradition der deutschsprachigen Studententheater in Vorträgen (28.1.) genauso wie Zukunftsaussichten des Studententheaters in Form eines Frühschoppens (29.1.).

Die Deutsch-Schweizer Studententheatertage im Lÿz werden finanziell und organisatorisch unterstützt vom Kultur!Büro. des Kreises Siegen-Wittgenstein. Karten für die einzelnen Veranstaltungen gibt es bei den bekannten Vorverkaufsstellen, auf www.Lyz.de oder unter Tel. 0271/333-2448.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*