Die siwikultur Musiker-Börse

Diese Musikerbörse soll helfen, dass Musiker:innen sich finden:
für neue Projekte, neue Bands, als Aushilfen oder einfach nur zum Austausch.
Wenn ihr also noch einen Schlagzeuger / eine Schlagzeugerin sucht, schreibt das hier rein.
Wenn ihr ein Schlagzeuger / eine Schlagzeugerin seid und des alleine trommeln überdrüssig, sucht hier nach passender Begleitung.

Wenn ihr dann ein neues Duo / Trio / Quartett / Quintett usw. gefunden habt, schreibt es ins Kulturhandbuch. Einzige Voraussetzung: Eine:r von Euch muss eine Kontaktadresse im Kreis Siegen-Wittgenstein angeben können.

WICHTIG:
Die Mailadresse im folgenden Formularfeld wird nicht automatisch veröffentlicht. Nutzt sie, wenn wir Euren Eintrag löschen sollen, und schreibt uns mit der dort eingetragenen Mailadresse an info@siwikultur.de, Betreff: „Musikerbörse-Eintrag bitte löschen.“

Damit man Euch auch kontaktieren kann, schreibt daher eine Mailadresse und/oder eine Telefonnummer zusätzlich in den Eintragstext!

Einen neuen Eintrag in die Musiker-Börse schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht automatisch veröffentlicht (siehe Hinweis oben über dem Eingabeformular).
5 Einträge
Horst Kolling aus Kreuztal schrieb am 14. Dezember 2023 um 19:53
Hallo !
Ist hier irgendwo ein Gitarrist oder Gitarristen der /die wie wir die gute alte Rockmusik der 60iger 70iger 80iger und 90iger liebt?
Wir Sängerin Akustikgitarre Leadgitarre Bass und Drumms suchen Verstärkung! Wir Proben so alle 4 Wochen Samstags 4 bis 5 Stunden in Niederschelden ! Alter spielt keine Rolle hauptsächlich zählt der Spass und die Leidenschaft! Wer sich angesprochen fühlt kann sich bei mir melden! 0173 1536889!
Würde mich sehr freuen!
Frank Müller schrieb am 4. Dezember 2023 um 08:59
Hallo zusammen, suchen eine kräftige Stimme, darf auch ein wenig "rotzig" sein, oder einfach melden und überzeugen.
Sänger/ Sängerin gesucht !
Du bist bereits in einer Cover-Band oder warst Mitglied einer Band.
Genau so jemand suchen wir.
Wir: E-Gitarre, Schlagzeug und Bass
bieten ein solides Hard Rock Fundament.
Wenn jetzt Deine Rocker-Gene Alarm schlagen, dann melde Dich.
Proberaum, Gesangsanlage und Aufnahmemöglichkeit ist vorhanden.
Vielleicht hast du eigene Songideen die nicht zur Coverband, oder eher im Hardrock Bereich unterzubringen sind, und nicht zum Still deiner aktuellen Band passen.
Und da möchten wir jetzt ins Spiel kommen.
Unsere Idee ist ein Musikalisches Projekt, wo wir die Möglichkeit bieten die zweite musikalische Seite auszuleben. Ob es hinterher evtl. auch mehr stimmige Songs gibt oder was auch immer wird sich dann zeigen, warten wir ab, lassen wir uns überraschen.
Auftritte sollten auf jeden Fall am Ende der Reise stehen.
Ein größerer Proberaum mit entsprechenden technischen Kramm (Digitale Aufnahme möglich) ist im südlichen Siegerland vorhanden.
Meldet euch, lasst uns miteinander reden, die Möglichkeiten ausloten.
Sönke Hadem aus 57250 Netphen schrieb am 16. November 2023 um 22:07
Karl-Heinz Dentler aus Siegen schrieb am 14. November 2023 um 15:50
Hallo,
wir würden in unserem Duo gerne mal hören, wie sich die Musik mit einem akustischen Bass anhört. Wir würden uns freuen, wenn wir dazu mal "Bass-Besuch" bekommen würden.
Gerne einfach anrufen unter 0176 8437 1073 oder über kh.d@online.de
Viele Grüße
Karl-Heinz Dentler
Kultur!Büro. aus Siegen-Wittgenstein schrieb am 14. November 2023 um 15:06
Hier stehen dann Eure Einträge in die Musikerbörse.
Viel Erfolg beim Suchen und Finden!