Nichts los in Siegen-Wittgenstein? Nichts, außer Corona, Corona, Corona….? Das muss nicht sein. Auf unserem Medien-Informationsdienst Kultur!Aktuell unter https://www.siwitermine.de verkünden wir zur Zeit nicht nur Absagen. Dort finden sich inzwischen immer mehr Tipps, wie man in Zeiten der Kontaktverbote ein bisschen heimische Kultur …

Daheim bleiben und Kultur streamen Weiterlesen »

vielSeitig. Europäisches Literaturfestival Siegen, veranstaltet vom Kultur!Büro. des Kreises Siegen-Wittgenstein und der Universität Siegen, unterstützt vom Ministerium für Jugend, Kinder, Familie, Kultur und Sport des Landes Nordrhein-Westfalen, der Volksbank Siegerland eG und der Stadt Siegen präsentiert in Siegener Cafés und Kneipen sowie im …

27. bis 30 Oktober: vielSeitig – Europäisches Literaturfestival Siegen Weiterlesen »