Alle TopActs & LateNightShows von KulturPur jetzt veröffentlicht

10. März, 18 Uhr
Starker Vorverkaufstart für KulturPur28

Pünktlich zum Vorverkaufsstart um 10. März um 10 Uhr begann auch in diesem Jahr wieder der Run auf die Karten für TopActs und LateNight-Shows des internationalen Musik- und Theaterfestivals KulturPur.

Rund 10.000 Tickets für die 28sten Festivalausgabe sind inzwischen über Internet, Ticket-Hotline und Vorverkaufsstellen abgesetzt, wobei sich die Vertriebswege im Großen und Ganzen die Waage halten. Um den Ansturm der vergangenen Jahre etwas abzumildern, wurde der Vorverkauf für die Publikumsmagnete Foreigner und Max Giesinger bereits im Dezember bzw. Februar eröffnet. Eine Strategie, die sich spürbar auszahlte, da EDV und Telefonleitungen die „Nachfragespitzen“ in diesem Jahr besser abfangen konnten.

Allerdings musste zwischenzeitlich auch der Vorverkauf für die Zusammenarbeit der Philharmonie Südwestfalen mit Klaus Doldinger’s Passport wieder eingestellt werden, da die Karten-Kontingente für das Klassik-Ereignis zu diesem Zeitpunkt bereits vergriffen waren. Ebenfalls stark nachgefragt waren die Eröffnungsveranstaltung mit dem italienischen Akrobatik-Theater LiberiDI (17.5.), das Konzert mit ESC-Siegerin Lena (19.5.) und zur großen Freude der Programmmacher auch die Rockabilly-LateNight mit den Baseballs (19.5.).  Aber auch für diese Veranstaltungen sind noch Karten im Vorverkauf erhältlich!

Tickets:
Sparkassen-Hotline von ProTicket: Tel. 01803/742654 oder online [auf kulturpur28.de]

 

Veröffentlicht unter Festival KulturPur, Infos, Projekte, Rückblicke | [permalink] |

Kommentar schreiben:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*