Doppel-Konzert: STANFOUR & Luxuslärm bei KulturPur

Stanfour und Luxuslärm kommen zu KulturPur23Sa | 18. Mai | 21.30 Uhr | Zelttheater
Gleich zwei Bands sind der TopAct am Samstag-Abend: STANFOUR und Luxuslärm kommen in einem Doppelkonzert auf den Giller. Weil der Vertragsabschluss mit beiden Bands noch festgezurrt werden musste, konnte diese Nachricht erst jetzt veröffentlicht werden. Nun steht diesem mitreißenden Samstagabend-Konzert mit zwei der angesagtesten deutschen Rock-/Popformationen nichts mehr im Wege! [mehr Infos]

Veröffentlicht unter Festival KulturPur, Projekte | [permalink] |

2 Kommentare zu Doppel-Konzert: STANFOUR & Luxuslärm bei KulturPur

  1. Steffen Müller sagt:

    Supercooles Konzert mit zwei tollen Bands. Aber unverschämt, dass hunderte Fans wegen einem abgehalfterten Comedian aus den 70ern, der sich wie eine Diva verhält, fast eine Stunde auf den Beginn warten mußten. Ungeheuerlich !!!!!!!!!!!!!!

  2. KulturPur sagt:

    Karl Dall war daran völlig unschuldig: Er hat pünktlich angefangen, exakt nach Plan beendet und hatte auch rein garnichts von einer Diva! Die Verspätung entstand durch die Verschiebung von Soundcheckzeiten, Umbauzeiten und vorher nicht abwägbaren organisatorischen Komplikationen. Das kann schon mal passieren bei einem Festival, dass auf engstem Raum „irgendwo in der Pampa“ viele Shows an unterschiedlichen Orten zeigt. Meistens funktioniert alles nach Plan, nur dann beschwert sich halt keiner.

Kommentar schreiben:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*