Domenico Beltempo

Zauberer, Magier



Repertoire:
Verschiedene Programme. Faszinierende Illusions-Show. Classic-Magie. bunte Programme speziell für kleine Gesellschaften sowie mehrere Kinderprogramme mit Spiel, Spaß und Spannung.

Auftritte:
Europameister. Italienischer Meister. Auszeichnung mit dem "Cavaliere della Magie." Silberhochzeiten, Hochzeiten, Geburtstage, Betriebsfeste, Jubiläen, Vereinsfeste, Messen, Galas, Kindergärten, Schulen, Feiern, Tagungen, Veranstaltungen usw..

Veröffentlichungen:
Video.

"Domenico Beltempo, als Sohn einer Hotelier-Familie in Neapel geb., konnte sich nicht mit dem Beruf eines Hotelbesitzers anfreunden. Sein angeb.es Talent und sein Interesse für das Mystische zeigten ihm den Weg in das geheimnisvolle Reich der Zauberkunst. Er ist nicht nur in Italien geb., sondern verkörpert in seiner künstlerischen Arbeit das, was sein Heimatland Italien ohnehin an modischer Eleganz und Schöpfungen weltberühmt gemacht hat: die Zauberkunst der Klassik. Eine Symphonie der Täuschungen in Schwarz/Weiß."


© Kultur!Büro. Kreis Siegen-Wittgenstein - Kulturhandbuch im Internet • KHB 930.HTM / 11.11.2015 |