Miss Understood

Pantomime, Piano, Jonglage



Repertoire:

"Interessieren sie sich für Pantomime? Mögen sie mal klassische, mal rockige Pianomusik? Sehen auch sie gerne die Gesetze der Schwerkraft außer Kraft gesetzt? Dann entdecken sie mit MissUnderstood die Welt der stillen Kunst!
Die Solokünstlerin bietet ihnen schwarz-weiße Unterhaltung und kunterbunte Message, Heiteres und Nachdenkliches ohne Worte: Eben Kleinkunst für Jung und Junggebliebene."

Aus dem

Repertoire:
"Das Baby", "Welcome to the future", "In Harmonie mit der Schwerkraft".

Auftritte:
Kurzauftritte (ab 10 Minuten) und Soloabende (bis ca. 80 Minuten), zugeschnitten auf Geburtstag, Hochzeit, Straßenfest, Ausstellungseröffnung, Tag der offenen Tür,... Besondere Möglichkeit: MissUnderstood schreibt ihnen ihre eigene Pantomime passend zum Thema! Auch Workshops (für Kinder und Erwachsene) mit anschließendem Auftritt im Programm!


© Kultur!Büro. Kreis Siegen-Wittgenstein - Kulturhandbuch im Internet • KHB 2535.HTM / 01.02.2021 |