Pikkus

Zauberei und Comedy



Repertoire:
Von 2 Minuten bis 2 Stunden. Verrückte Zaubereien für Groß und Klein.

Auftritte:
LÿzMixVarieté, LÿzKidsVarieté, "Sterne des Südens" - Das Südwestfalen-Varieté, KulturPur`99 + 2003, Jubiläen, Kindergärten, Schulen, Märkte, Straßenfeste, Tag der Offenen Tür. Luftballon-Shows.

Seit über 25 ist dieser magische Entertainer inzwischen auf Achse. Pikkus zeigt, dass Zauberei auch im Fernsehzeitalter immer noch amüsant und aufregend sein kann. Die verrückte Mischung aus Mr. Bean und David Copperfield bringt alle zum Staunen und Lachen, egal ob Kindergartenkinder oder goldenes Hochzeitspaar. Sein Erfolgsrezept: die besondere Nähe zum Publikum. Hier ein Flirt mit der kleinen Assistentin, dort ein Feuerwerk an Gags und Slapsticks. Neuerdings mischt er auch als komischer Kellner das ganze Restaurant auf. Dazu eine charmante und witzige Moderation. `Hokus, Pikkus Fidibus` heißt es bei seinen Programmen `Mitmachzauberei`, `Zauberzeit` und `Adventure - eine abenteuerliche Reise durch die Vorweihnachtszeit` und `Pikkus und Putz`."


Siehe auch:
Theater / Kleinkunst / Theatergruppen: L˙zKidsVarieté
Theater / Kleinkunst / Theatergruppen: L˙zMixVarieté
Theater / Kleinkunst / Theatergruppen: Sterne des Südens

© Kultur!Büro. Kreis Siegen-Wittgenstein - Kulturhandbuch im Internet • KHB 1368.HTM / 17.02.2021 |