Kultur!Aktuell in
Siegen-Wittgenstein Anzeige: Musik, Theater/Kleinkunst und Märkte/Feste [
ändernDiese Veranstaltungs-Ansicht können Sie oben im Menü <Sparten-Filter> nach Belieben erweitern oder einschränken. Gleiches gilt für die Anzeige von Veranstaltungen nur in bestimmten Orten unter dem Menüpunkt <Orte-Filter>.]
Musik
Sonntag | 05.10.2025 | 16.00 Uhr
Side by Side
Doppeltes Orchester mit der Philharmonie Südwestfalen
Mit dem Projekt Side by Side bringt die Philharmonie Südwestfalen auch in diesem Jahr professionelle Musikerinnen und Musiker gemeinsam mit dem Sinfonieorchester der Fritz-Busch-Musikschule auf die Bühne. Ziel des Formats ist die Förderung junger Talente durch ein gemeinsames Proben- und Aufführungserlebnis. Die Jugendlichen proben und treten auf unter Anleitung von Prof. Florian Ludwig, Chefdirigent der Vogtland Philharmonie und Professor für Orchesterleitung an der Hochschule für Musik Detmold. Das Konzertprogramm umfasst die Ouvertüre zu „Faust“ op. 46 von Emilie Mayer, das Klavierkonzert a-Moll op. 7 von Clara Schumann sowie die 3. Sinfonie „Rheinische“ op. 97 von Robert Schumann. Solistin des Abends ist die junge Pianistin Clara Löbbecke, deren musikalische Ausbildung an der Fritz-Busch-Musikschule begann. Sie studiert inzwischen an der Robert Schumann Hochschule Düsseldorf und wurde 2022 mit dem Kammermusikförderpreis NRW ausgezeichnet. Das Format Side by Side wird von der Philharmonie Südwestfalen seit vielen Jahren durchgeführt. Intendant Michael Nassauer betont die Bedeutung der Nachwuchsförderung: „Musikschülerinnen und Schüler musizieren buchstäblich Seite an Seite mit den Profis – Proben, Mentoring und das Konzert bilden eine komprimierte Lern- und Coachingphase.“ Partner des Projekts ist die Fritz-Busch-Musikschule der Universitätsstadt Siegen. Die Veranstaltung wird unterstützt von der Sparkasse Siegen, dem Land Nordrhein-Westfalen, dem Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL) sowie dem Kreis Siegen-Wittgenstein.

Leonhard-Gläser-Saal,
Siegerlandhalle, Koblenzer Str. 151, Siegen
0271/3039490
Sonntag | 05.10.2025 | 19.00 Uhr
Alba Armengou
Jazz mit Seele und südlichem Flair

© Veranstaltende
Mit ihrer warmen Stimme, feinem Gespür für Melodien und virtuoser Trompetenkunst begeistert Alba Armengou das Publikum weit über ihre Heimat Barcelona hinaus. Bereits im Alter von sieben Jahren wurde sie Teil der renommierten Sant Andreu Jazz Band, die für ihre hochkarätige Nachwuchsförderung international bekannt ist. 13 Jahre lang reifte sie dort zur Solistin heran – in der Tradition früherer Stars wie Andrea Motis und Rita Payés. Inzwischen steht Alba Armengou mit eigenem Trio auf der Bühne und präsentiert eine musikalische Weltreise, die tief in Jazz, Bossa Nova, Latin und der katalanischen Cançó verwurzelt ist. Gemeinsam mit dem Gitarristen Vicente López veröffentlichte sie 2020 ihr Debütalbum „Susurros del Viento“, in dem sich Einflüsse aus Lateinamerika, Brasilien und Südeuropa zu einem ganz persönlichen Klanguniversum verweben. Im Spiegelzelt nimmt sie das Publikum mit auf eine poetisch-melodische Reise – mit Liedern in vier Sprachen (Katalanisch, Spanisch, Englisch und Portugiesisch) und einer Bühnenpräsenz, die zugleich zart und kraftvoll ist. Ein Abend voller Leichtigkeit, Tiefe und musikalischer Eleganz.

Spiegelzelt, Unteres Schloss 3, Siegen
0271-4041223
[Karten]
Märkte/Feste
Sonntag | 05.10.2025 | 11.00 - 18.00 Uhr
Wilnsdorfer Bauern- und Naturmarkt
„Besucherinnen und Besucher können sich auf ein breites Angebot regionaler Produkte, Dekoartikel, Feinkost, Floristik sowie Kunsthandwerk freuen“, wie die Gemeinde mitteilt. Ab 13 Uhr öffnen zusätzlich die umliegenden Geschäfte zum verkaufsoffenen Sonntag. Für musikalische Unterhaltung sorgt die Musikkapelle Wilnsdorf zwischen 14 und 16 Uhr. Auch für Kinder gibt es Angebote – unter anderem ein Karussell. Für besondere Programmpunkte sorgen in diesem Jahr unter anderem die BRH-Rettungshundestaffel, der DRK-Ortsverein und ein überdimensionales Holzmodell eines Mähdreschers. Kulinarisch sorgen zahlreiche Wilnsdorfer Vereine für ein vielfältiges Angebot – von Bratwurst und Erbsensuppe bis zu Crêpes und Baumstriezel

Marktplatz Wilnsdorf
.
Dienstag, 07.10.2025:
Musik
Dienstag | 07.10.2025 | 18.00 Uhr
Konzert-Einführung
für das Sinfoniekonzert Kodály, Messiaen, Brahms am Fr, 10.10. • Referent: Hans André Stamm

© Apollo-Theater Siegen e.V.
Der Förderverein der Philharmonie Südwestfalen veranstaltet jeweils montags oder dienstags um 18:00 Uhr in der Woche vor den Konzerten in Siegen eine ausführliche Konzerteinführung mit einer Referentin oder einem Referenten. Die Besucher:innen erhalten viele Informationen über die Kompositionen und die Schöpfer der Musik. Die Teilnahme ist kostenlos. Jede:r interessierte Musikliebhaber:in ist herzlich eingeladen.
Apollo-Studio, Morleystraße 1, Siegen
0271 77027720
Theater/Kleinkunst
Dienstag | 07.10.2025 | 20.00 Uhr
Geisha - Die Kunst der Unterhaltung
Masud Akbarzadeh

© Michel Kitenge
Nach einer grandiosen Tour mit zahlreichen ausverkauften Shows im vergangenen Jahr, setzt Comedian Masud Akbarzadeh seinen Live-Coup in 2025 fort: Auch in diesem Jahr ist er mit der neuen Live-Staffel von "Who the F*** is Masud Akbarzadeh" unterwegs, in der er das Publikum einlädt, Zeugen seiner schier unendlich majestätischen Kunstform der Unterhaltung zu werden! Folgerichtig trägt das neue Live-Programm den Titel "Geisha" – eine unnachahmliche Zusammensetzung aus Stand Up-Comedy, Märchen und der perfektionierten Kunst, Comedy aus dem Nichts entstehen zu lassen. Zur Erinnerung bzw. für alle, die es wirklich noch nicht wissen sollten: Masud ist berühmt. Zumindest ist der Comedian selbst davon überzeugt – und tatsächlich mehren sich die objektiven Anzeichen dafür: Der junge Mann mit dem unaussprechlichen Nachnamen hat sogar eine Agentur (Zitat: „...richtig krasse Bastarde!“). Und bezahlte Auftritte – viele Termine seiner "Fame"-Tour waren restlos ausverkauft. Und dennoch: Auch nach hunderten Live-Shows, zehntausender Instagram-Fans und unzähligen TV-Auftritten vor Millionen Zuschauern, von denen er die meisten aus Bescheidenheitsgründen absolviert hat, bleibt der Single aus Berlin irgendwie mysteriös. Wie ein kleiner Junge im Körper eines erwachsenen, sexy Models... Dem Vernehmen nach war Masud, der je nach Nachrichtenlage entweder persischer oder iranischer Herkunft zu sein behauptet, sogar mal Flüchtling. Jetzt ist er Comedian. Wobei er - Hand auf´s Herz – die ganze Comedy-Scheiße nur macht, um Frauen kennenzulernen. Und weil er für alles andere einfach zu faul ist. Weitere wichtige Hintergrundinformationen: Auch wenn die Menschen das immer von ihm erwarten und er sie nicht enttäuschen möchte: Masud Akbarzadeh ist kein Moslem, gehört zu denen, die im Restaurant Spaghetti bestellen und verabscheut Aufmerksamkeit auch in seinem Privatleben. Berühmtheit hin oder her: Sein neues Programm "Geisha" garantiert wieder einen unterhaltsamen Abend voller wirrer Geschichten und einen Comedian, der, verschmitzt und schnell im Kopf, die Interaktion mit dem Publikum liebt, mal überaus geistreich und hintersinnig, mal derbe, aber immer wahnsinnig lustig ist. Mit dem neuen Live-Programm "Geisha - Die Kunst der Unterhaltung" gastiert Masud erstmalig in Siegen (Siegerlandhalle).

Foyersaal
Siegerlandhalle Siegen, Koblenzer Str. 151
0177 4671152
Ticket
Mittwoch, 08.10.2025:
Musik
Mittwoch | 08.10.2025 | 19 Uhr
Roman Knižka & Opus 45
„Dass ein gutes Deutschland blühe …“

© MCHurek
80 Jahre KriegsendeLeben nach Kriegsende 1945 - 1949, in Deutschland und in Siegen. Eine musikalische Lesung. 8. Mai 2025: Das Ende des von Hitler-Deutschland begonnenen Zweiten Weltkriegs und die Befreiung vom Nationalsozialismus jähren sich zum achtzigsten Mal. 8. Mai 1945: Mit der bedingungslosen Kapitulation der deutschen Wehrmacht war Hitler-Deutschland offiziell besiegt. Fast sechs Jahre hatte der Zweite Weltkrieg gedauert und unvorstellbare 60 Millionen Opfer gekostet. In Deutschland lagen die Großstädte in Schutt und Asche. Unzählige Menschen waren obdachlos, auf der Flucht oder in Kriegsgefangenschaft. Doch das offizielle Kriegsende war für viele Deutsche ein unspektakulärer Tag im anhaltenden Chaos. Das Ende des Zweiten Weltkrieges erlebten die Menschen im Land oft zu unterschiedlichen Zeiten und auf unterschiedliche Weise. Schauspieler Roman Knižka ist einem breiten Publikum aus zahlreichen TV-Produktionen (u. a. Tatort, Alarm für Cobra 11) bekannt. In Dass ein gutes Deutschland blühe ... liest er Texte u. a. von Bertolt Brecht, Wolfgang Borchert und Nelly Sachs. Wie es sich konkret in Siegen abspielte, davon berichtet Roman Knižka ausführlich im ersten Teil des Programms. OPUS 45 sind fünf professionelle Musikerinnen und Musiker u. a. der Hamburgischen Staatsoper und der NDR Radiophilharmonie Hannover, die das Gelesene mit Musik von Beethoven, Schostakowitsch und Strauss bereichern. Veranstalter:
Kultur!Büro. in Kooperation mit VHS des Kreises Siegen-Wittgenstein, Regionales Bildungsbüro,
Kreisarchiv Siegen-Wittgenstein,
Gesellschaft für Christlich-Jüdische Zusammenarbeit e. V.,
Aktives Museum Südwestfalen e. V. und Kultur Siegen.
Kulturhaus Lÿz, St.-Johann-Str. 18, Siegen
0271/333-2448
[Karten]
Theater/Kleinkunst
Mittwoch | 08.10.2025 | 16.30 Uhr
Kinderkram
Maybebop

© Maybebop
Der spielfreudige A-cappella-Vierer setzt seit über 20 Jahren mit seinen zahlreichen Bühnenprogrammen Maßstäbe in der deutschen Unterhaltung. Jetzt verwirklichen sie sich mit ihrem ersten Kinder-Liveprogramm einen lang gehegten Traum. Kleine und große Augen und Ohren begeben sich auf die Reise in immer neue musikalische Welten. Bei allem Spaß und aller Leichtigkeit ist es der wohltuende Tiefgang, der diese Kinderproduktion von anderen abhebt und zum Erlebnis für die ganze Familie macht. Cleverer Sprachwitz, starke Botschaften, berührende Aufforderungen, satte Sounds, feinstes Licht und eindrucksvolle Videos machen diese Show zum ungewöhnlichen und leuchtenden A-Cappella-Konzert für alle!
Apollo-Theater, Morleystraße 1, Siegen
+49 (0)271 77027720
Mittwoch | 08.10.2025 | 19.30 Uhr
Wünsch dir was
Maybebop

© Maybebop
Kurzweiliges und mitreißendes Entertainment garantiert! Mit ihren ausgefeilten Arrangements begeistern sie musikalisch, mit ihrem Spaß auf der Bühne stecken sie jedes Publikum an. Es gibt viel zu lachen, zu schmunzeln, zu genießen und manchmal die eine oder andere Träne zu verdrücken. Über 20 Jahre Maybebop, das sind ausverkaufte Konzerttourneen von Berlin bis Saarbrücken, von Flensburg bis Passau, über 200 TV-Auftritte und begeisterte Konzertbesucher:innen, die die vier schrägen und charmanten Typen, die sich in der Musik- und Theaterszene etabliert haben, immer wieder besuchen. Weil sie deren eigenständige Kunstform lieben und sich jedes Mal aufs Neue locken lassen.
Apollo-Theater, Morleystraße 1, Siegen
+49 (0)271 77027720
Freitag, 10.10.2025:
Musik
Freitag | 10.10.2025 | 19.30 Uhr
Kodály, Messiaen, Brahms
Philharmonie Südwestfalen

© Rolf K. Wegst
Die Komponisten des Konzerts eint die tiefe innerliche Überzeugung, mit ihrer Musik das zu verarbeiten, was sie zeitlebens zentral antrieb. Zoltan Kodaly verbrachte sieben Jahre seiner Kindheit in Galanta (heutige Slowakei) und erlebte dort Volksmusik der Sinti und Roma. Später sammelte er so wie Bela Bartòk ungarische Volksmusik und erwarb sich enorme Verdienste in der Bewahrung dieses Erbes. Seine Doktorarbeit schrieb er über den Strophenbau des ungarischen Volksliedes. Als der tief religiöse 22-jährige Olivier Messiaen mit dem frisch erworbenen Abschluss das Pariser Konservatorium verließ, widmete er sich seiner ersten sinfonischen Komposition Les Offrandes Oubliées, die „vergessenen Opfergaben“. Das Thema des Werkes beschäftigt ihn zutiefst: „Die Sünde ist das Vergessen von Gott“. Beginnt das Werk daher noch klagend, so erklingt am Ende die so ungemein wichtige Botschaft: Es ist nicht zu spät, umzukehren. Im 19. Jahrhundert rang die Musikwelt darum, wie es mit der Sinfonik nach der 9. Sinfonie Beethovens weitergehen könnte. Dieses Damoklesschwert war Brahms so sehr bewusst, dass er erst im Alter von mehr als vierzig Jahren sich an seine erste herantraute. Drei weitere folgten dann, meist in den Sommerferien komponiert und die letzte in e-Moll stellt einen Höhepunkt detaillierter instrumentaler Kompositionstechnik dar. Niemand geringeres als der junge Richard Strauss sagte nach dem ersten Hören der Vierten: „Ein Wiesenwerk … neu und originell und doch von A bis Z ein echter Brahms.“
Apollo-Theater, Morleystraße 1, Siegen
+49 (0)271 77027720
Freitag | 10.10.2025 | 20.00 Uhr
"bittersweet" - Musik als "trostspendende Umarmung"
Klavier solo - Sophie Pacini

© Veranstaltende
Sophie Pacini, die ihre Tournee weiter in die Elbphilharmonie in Hamburg, die Tonhalle in Zürich sowie den Herkulessaal in München führen wird, spielt die Werke, die ihre in diesem Jahr erschienene CD enthält: kleinere Stücke von Robert Schumann, Johannes Brahms, Fréderic Chopin, Claude Debussy, Franz Schubert und Cécile Chaminade. Inspiriert ist das Programm von den Erfahrungen, die die Künstlerin bei einem ihrer Auftritte in einem Münchner Frauenhaus gemacht hat und sie zutiefst berührt haben: Frauen in psychischen und sozialen Notlagen, aus verschiedensten Weltgegenden und Sprachgemeinschaften und ohne Erfahrung mit klassischer europäischer Musik wurden von der Musik emotional erreicht, und, wie die Pianistin, zu Tränen gerührt. Für Frau Pacini ist diese Erfahrung von Musik als Trostspender, Mutmacher, menschliche Solidarität anmahnendes und hervorrufendes Element ein tragendes Moment ihres Konzertierens -auch in Dahlbruch.
Gebrüder-Busch-Theater, Hilchenbach-Dahlbruch, Bernhard-Weiss-Platz
02733/53350
Theater/Kleinkunst
Freitag | 10.10.2025 | 20 Uhr
LÿzMixVarieté

LÿzMixVarieté © Veranstalter
LÿzMixVarieté - seit 1993 und nach mehr als 340 Shows ist der Name in Siegen Programm! Im Brettl-Ambiente des Kleinen Theaters im Kulturhaus Lÿz wird dem Publikum mit drei verschiedenen Varieté-Programmen am 10.10. und 19.12.2025 sowie 06.03.2026 jeweils ein anderer Cocktail aus der Welt des Varietés serviert: Artistik, Comedy, Dramatik, Kabarett, Lyrik, Musik, Pantomime, Rap und Stepp, Travestie und Zauberei - von allem ist etwas dabei.Nach 30 Jahren verlässt Thorsten Rosenthal die Bühne und verabschiedet sich am 10. Oktober mit magischer Moderation. Seine Gäste: Viola Besemer aus Köln mit Hula-Hoop und Luftakrobatik, der Gießener Clown Rudi mit Slapstick, Pantomime, Comedy und Akrobatik, Justus Bien und Valeria Galimova mit klassischer Gitarrenmusik und aus Berlin Paulin Raatz mit Akrobatik, Tanz und Luftakrobatik.
Kulturhaus Lÿz, St.-Johann-Str. 18, Siegen
0271/333-2448
[Karten]
Samstag, 11.10.2025:
Musik
Samstag | 11.10.2025 | 18.00 Uhr
Konzert mit "Negative Blast", "oldschool" und "Troops Of The Sun"

© Veranstaltende
Underground.Sounds.Siegen. präsentiert ein Konzert mit "Negative Blast" aus San Diego, die authentischen „oldschool" Ami Hardcore, kurz & knackig in die Zukunft beamen und "Troops Of The Sun", die hymnenhaften, wavigen Dark Punk zelebrieren (mit ua EA80 & Fliehende Stürme Leuten) und "Lifetaker", die mit einem intensiven, düsteren Industrial-Goth-Noise-Rock Spektakel den Abend eröffnen werden. Einlass schon ab 18:00h, weil anschließend, nach dem Konzert noch eine Techno - Veranstaltung im Vortex stattfindet... Lifetaker aus Dortmund zerlegen seit 2018 die Grenzen extremer Musik – irgendwo zwischen Noise, Punk und destruktiver Klangkunst. Auf ihrem neuen Album „Herbsthunde“ präsentieren sie sich erstmals als Trio und liefern eine konzentrierte, präzise formulierte Klangsprache, in der Wahnsinn und Selbstaufgabe ineinander übergehen. Gitarrenwände, analog erzeugte Störimpulse und synthetisch verzerrte Hilfeschreie formen ein intensives akustisches Spannungsfeld – ganz ohne Trost, aber mit kompromissloser Direktheit. Troops Of The Sun gründeten sich im September 2018 in Mönchengladbach. Stilistisch bewegen sie sich irgendwo zwischen Postpunk und düsterem Wave. Negative Blast aus San Diego zelebrieren eine explosive Sound-Fusion aus kompromisslosen Hardcore-Punk und ungezähmter, roher Energie. Mit Mitgliedern von Bands wie Hour of the Wolf und Lewd Acts formt die Gruppe einen unermüdlichen Sound, der von ‘80er Hardcore und moderner Punkwut beeinflusst ist. Ihr neues Album „Destroy Myself For Fun“(erscheint auf dem legendären Three One G Label), ist ein hochkantiges Soundgebräu, das mit brennenden Riffs, halsbrecherischen Rhythmen und drängenden, sozial engagierten Texten angereichert ist. Bekannt für ihre chaotischen und energetischen Live-Shows bringt Negative Blast eine Intensität, die im Underground gedeiht, aber unmöglich zu ignorieren ist. Mit freundlicher Unterstützung durch Kultur Siegen! & dem Kultur! Büro Kreis - Siegen Wittgenstein
Vortex Surfer Musikclub, Auf den Hütten 4, Siegen-Weidenau
-
Samstag | 11.10.2025 | 20 Uhr
MOJO MEN

© Arnd Geise
Henry Heggens, Stefan Dahms und Lutz Krajenskis Band MOJO MEN treten an, um Deutschlands Bühnen im Sturm zu erobern. Smokin Blues, R`n`B und Americana sind die Zutaten ihres MOJOs, langjährige Verbundenheit, famose Spielfreude und unbändige Energie. Was die MOJO MEN zusammenschweißt, sind die Liebe zum Blues, starke Songs, energetisches Teamplaying und der unbedingte Wille, die Magie eines Moments mit ihrem Publikum und miteinander zu feiern. Während Mr. Heggens ungekünstelte und eingängige Songs und seine augenzwinkernden, autobiographischen Lyrics den Sud bilden, schmeißt Lutz Hammond Krajenski, mit seinem goldenen Händchen für knackige Arrangements und scharfe musikalische Wendungen den Chili in die MOJO. Die MOJO MEN garantieren 100% handgemachte, energiegeladene Livemusik aus der Bel Étage der europäischen Bluesmusikerszene, angeführt von einem der herausragenden R`n`B- und Blues-Sänger, Harp-Spieler, Storyteller und Performer, die je die USA verlassen haben, um in Europa ihr Glück zu suchen...
Kulturhaus Lÿz, St.-Johann-Str. 18, Siegen
0271/333-2448
[Karten]
Theater/Kleinkunst
Samstag | 11.10.2025 | 20.00 Uhr
Kabarett mit Lioba Albus

© Olli Haas
„Ende offen“ heißt der Abend im Otto-Reiffenrath-Haus, bei dem sich alles ums „Schlussmachen“ dreht. Bei ihrem Abschied von der Bühne sind neben Mia Mittelkötter auch Pommesfachverkäuferin Witta und der Promillphilosoph Detlev am Start. In ihrer temporeichen Show zeigt Lioba Albus brandneue Nummern gemixt mit den besten Filetstückchen aus 35 Jahren Kabarett. Karten: Bibliothek Neunkirchen, Kartentelefon 02735 767-190, Restkarten an der Abendkasse!
Otto-Reiffenrath-Haus, Bahnhofstr. 1, Neunkirchen
02735 767409
Samstag | 11.10.2025 | 20.00 Uhr
Artistik, Comedy & Zauberei
WOW Varieté

© WOW Live GmbH & Co. KG
WOW Varieté Das WOW Varieté präsentiert eine atemberaubende Show! Freuen Sie sich auf preisgekrönte internationale Künstlerinnen und Künstler, die Ihnen das Beste aus der faszinierenden Welt der Artistik, Comedy und Zauberei präsentieren. Der charismatische Weltmeister der Magie, Alexander Straub, bekannt durch seine Auftritte bei TV Total und mit über 600.000 Abonnenten auf YouTube, wird Sie durch einen ganz besonderen Abend begleiten. Seien Sie gespannt auf seine magischen und humorvollen Darbietungen. Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets für eine unvergesslichen Show voller Magie, Humor und erstklassiger Unterhaltung.

Otto-Flick-Halle, Moltkestr. 12, Kreuztal
+49 (0)2732 51-324
Samstag | 11.10.2025 | 20.00 Uhr
Thomas Freitag
Hinter uns die Zukunft

Thomas Freitag © Thomas Freitag
Der Altmeister des deutschen Polit-Kabaretts wirft einen Blick zurück in die Zukunft. Woher kommt die menschliche Unfähigkeit, aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen? In seinem vorletzten Programm versucht Thomas Freitag spielend, lesend und erzählend darauf eine Antwort zu finden. Wenn man sich mit der Vergangenheit beschäftigt, eröffnet es den Blick in die Zukunft. Schnell wird offenbar, dass die politischen Fehlentwicklungen rundum schon früh erkennbar waren, aber nichts oder zu wenig wurde dagegen getan. So zieht Thomas Freitag Bilanz und guckt zugleich nach vorne. Seine Quintessenz ist eine ganz persönliche, denn er hat die Geschichte des deutschen Kabaretts maßgeblich mitgeschrieben. Er hat vier Kanzlerschaften parodistisch in die Knie gezwun-gen, und wenn Olaf Scholz im Kanzleramt die Koffer packt, wird er garantiert immer noch auf der Bühne stehen.
Heimhof-Theater, Heimhofstr. 7 a, Burbach
02736/5096850
[Karten]