Johannes Oerding

KulturPur24 Johannes Oerding | Foto: Ben WolfSo | 8. Juni 2014 | 22.00 Uhr
Er tourte mit Simply Red, Ich + Ich, Stefanie Heinzmann und Joe Cocker; Udo Lindenberg attestierte ihm eine „Kehle aus Gold“: Der Hamburger Singer/Songwriter Johannes Oerding steht erst seit 2009 mit Songs wie „Erste Wahl“, „Engel“, „Boxer“ oder „Für immer ab jetzt“ auf der Bühne, aber das gleich mehr als 100-mal im Jahr. Er ist fürs live spielen gemacht, das ist sein Element und das zeigt er am Sonntagabend in der LateNightShow bei KulturPur. „Wo ich spiele ist mir egal. Hauptsache, es stehen 50.000 Leute davor…“
Stehplätze: 25,- €

Ein Kommentar zu “Johannes Oerding

  1. Jippie ich freue mich schon so! Ich glaube das wird mein 9. oder schon 10. Konzertbesuch beim Johannes sein – und das soll schon was heißen. Die Stimmung ist immer super, Johannes reißt die Menschen mit, unerheblich, ob man die Songs kennt oder nicht. Es macht einfach Spass und ist immer ein Erlebnis wert. Und dann noch verbunden mit dem Festival Kultur Pur… besser geht´s nicht!
    Kleiner Tipp: Nachdem ich mich über 20 Minuten im Wartebereich aufhalten musste, habe ich die Tickets einfach über Eventim gekauft 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.