Die letzte Aktualisierung des Eintrags KHB 2273 war am 22.04.2021.

Der Kulturring Siegerland-Wittgenstein überprüft zur Zeit die Informationen dieses Eintrags. Sollten Sie Informationen zu diesem Eintrag haben oder uns die Mailadresse eines alternativen Ansprechpartners nennen können, schreiben Sie uns dies bitte an redaktion@kulturhandbuch.de

Vortragsreihe "Bausch und Bogen"

Zur Zeit pausiert!



Die Vortragsreihe pausiert zur Zeit bis auf unbestimmte Zeit (Stand: April 2021).



Öffentliche Vortragsreihe zur Baukultur des Fachbereichs Architektur und Städtebau der Universität GH Siegen mit dem Fachschaftsrat des FB und dem Bund Deutscher Architekten BDA, mit Unterstützung des Fördervereins der Fachbereiche Architektur, Städtebau und Bauingenieurwesen.

Zielgruppe:
Studenten, Hochschullehrer, Architekten und interessierte Öffentlichkeit.

Dia-Vorträge:
Werkberichte bekannter und interessanter Architekten, Stadtplaner, Künstler. Vorträge zur Architekturtheorie, Architekturkritik.

Termine:
9 Vorträge pro Jahr (seit 1990), jeweils mittwochs, 19 Uhr zu den lt. Semestereinladungen genannten Terminen.

Ort:
Hörsaal PBI/ 001 Ingenieurwissenschaften, im Gebäude Paul-Bonatz-Straße 9-11.

Einladungen:
Einladungs-Folder mit Terminen und Vorankündigungen erhältlich über die Geschäftsstelle des FB A+Stb, Ankündigungen in der Tagespresse.


Siehe auch:
Medien / Veranstaltungskalender: Terminkalender der Universität Siegen
Service / Regionale Kulturförderung: "BDA-Studienpreis" und "Auszeichnung guter Bauten"

© Kulturring Siegerland-Wittgenstein - Kulturhandbuch im Internet • KHB 2273.HTM / 22.04.2021 |