KulturPur 2008
TopAct am Sonntag

[alle TopActs & LateNights] [das Nachmittagsprogramm]
 

So | 11. Mai | 17.30 Uhr | TopAct am Nachmittag im kleinen Zelttheater

Cavewoman
„Praktische Tipps zur Haltung und Pflege eines beziehungstauglichen Partners“
mit Ramona Krönke

Nach der erfolgreichen Vermittlung steinzeitlicher Werte durch den „Caveman“ Milton Welsh in 15 ausverkauften Vorstellungen bei KulturPur und im Siegener Lÿz kommt nun endlich die weibliche Sicht der Dinge als „Cavewoman“ auf den Giller: Die Zukünftige von Caveman Tom, gespielt von Ramona Krönke, rechnet in dieser Solo-Show mit den selbst ernannten „Herren der Schöpfung“ ab. Mal mit der groben Steinzeit-Keule, mal mit den spitzen, perfekt gepflegten Nägeln einer modernen Höhlenfrau – aber immer treffend und saukomisch! Ein KulturPur-TopAct am Nachmittag, der sein Publikum nicht nur zum Staunen, sondern vor allem zum Lachen bringt, denn eigentlich haben wir es ja schon immer gewusst: Wenn Männer so gute Liebhaber wären, wie sie denken, hätten Frauen gar keine Zeit, sich die Haare zu machen!

Ramona Krönke ist die erste deutsche „Höhlenfrau“. Sie improvisierte beim Deutschlandradio für die Hörspielreihe „Bei Anruf Soap“, gehörte zur Impro-Gruppe des „Quatsch Comedy Clubs“ und war jahrelang als Radio-Detektivin Cleo Fischer im interaktiven Hörspiel „Der Ohrenzeuge“ live bei Radio Fritz (RBB) auf Sendung. Sie spielt im Berliner Admiralspalast Theatersport und ist Mitglied des renommierten Berliner Theaterensembles „Die Gorillas“, das seit zehn Jahren sehr erfolgreich im Bereich der Improvisation im In- und Ausland agiert.

[www.cavewoman.de / externer Link] 
Tickets: Sitzplätze, freie Platzwahl | 23,- € [online kaufen]


 

 Veranstalter KulturPur 2008:
Kreis Siegen-Wittgenstein / Stadt Siegen / Stadt Hilchenbach / Gebrüder-Busch-Kreis / 1. FCKV / IG Metall Siegen


KulturPur ist Partner bei "Die Drei"