2019

KulturPur-Webcams


Unsere Webcam 1 hat leider das Gewitter am Freitag nicht überlebt. Daher in diesem Jahr nur eine eingeschränkte Fernsicht auf das Festival. Besser ist es sowieso, live vor Ort zu sein!


Webcam 2:


Bilder der Webcam der Stadt Hilchenbach am Gillerbergheim mit Blick auf die Rückseite der Zeltstadt:

 

4 Kommentare zu “KulturPur-Webcams

  1. Man, war das wieder ein schönes Festival.Wir freuen uns schon wieder aufs nächste Jahr.Allen Helfern ,ein grosses danke schön.

  2. War wieder ein schönes Festival. Wir kommen seit über 20 Jahren jedes Jahr auf den Giller. Ich kann die Kritik von vielen an der Einlasskontrolle nach WC Gängen verstehen. Das sollte man auch ernst nehmen. Ich habe auch einen kleinen Kritikpunkt. Während der Veranstaltung der Thalbachs lief im Vorderbereich, beim Catering, laute Musik. Bei Theater oder Lesungen sollte man darauf verzichten. Man versteht im Zelt dann manches nicht. Trotz alledem bin ich Stolz das ein solches Festival hier, bei uns, stattfindet und möchte mich noch bei den Veranstaltern und den vielen Freiwilligen Helfern bedanken. Es macht wieder Lust aufs nächste Jahr.
    Liebe Grüße
    Rainer Stockschläder

  3. Liebe Juliane,
    vielleicht lag es daran, dass von diesem Minnesänger auch Niemand eine nervige Zugabe haben wollte:-)

  4. Das Wincent Weiß Konzert war leider sehr enttäuschend. Das Konzert startete um 19:45 Uhr und war bereit um 21:15 Uhr beendet und für 39€ pro Karten. Wir sind seid vielen Jahren Fans von Kultur pur, aber ein so kurzes Konzert haben wir noch nie erlebt. Schade für den eigentlich schönen Abend. Wir haben es erst nicht glauben können und auf die übliche Zugabe gewartet, aber ohne ein richtiges Ende war das Konzert vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.