KulturPur28: Bilder vom Sonntag

4 Kommentare zu “KulturPur28: Bilder vom Sonntag

  1. @ Rolf Rippke: Bei jeder Veranstaltung wird von den Künstlern bzw. dem Management definiert, ob, was, wieviel, von wo, von wem und wie lange fotografiert bzw. gefilmt werden darf. Da müssen wir uns dann dran halten und es entsprechend an die Fotografen weitergeben. Hier waren nur die ersten 4 Titel erlaubt.

  2. Es ist uns schon während des Konzerts aufgefallen:
    Hat Andrew Strong keine Fotos erlaubt? Alle Fotografen waren plötzlich verschwunden.

  3. @ A.Roth: Das war keine Absicht! Es fehlen auch Bilder von anderen Acts, z.B. aus dem Mittelzelt. Die Shows der Ritter sind Spitze, jedes Mal und immer wieder mit neuen Ideen. Diesmal war nur unser Fotograf gehandicapped und hat mit viel Schmerz und Kraft zumindest auf dem Platz und bei den Shows im kleinen und großen Zelt fotografieren können (Danke René!!!!) . Schöne Bilder der Ritter gibt es aber noch vom letzten Jahr unter https://www.siwikultur.de/kulturpur/2017/bilder-vom-samstag/ , und wenn wir ein paar gute Aufnahmen an info@kulturpur28.de zur freien Verwendung bekommen (uns fehlen Mittelzelt und Ginsburg) , laden wir auch gerne nach!

  4. Warum ist es jedes Jahr das Gleiche?
    Sind die Aufführungen der Original Hilchenbacher Schloßbergraubritter keine Bilder wert?
    Es ist jedes Jahr immer wieder schön bei der Ginsburg. Die Raubritter sind einfach klasse. Aber man sieht selten mal hier auf der Seite Bilder von Ihnen. Da wird lieber x-Mal der Zeltplatz mit Menschen gezeigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.