Das Programm bei KulturPur26

Das Programm am Do., 12.5.2016:
KP26_Donnerstag
Das Programm am Fr., 13.5.2016:
Das Programm am Freitag bei KulturPur26Das Programm am Sa., 14.5.2016: Das Programm am Samstag bei KulturPur26Das Programm am So., 15.5.2016:Das Programm am Sonntag bei KulturPur26Das Programm am Mo., 16.5.2016:Das Programm am Montag bei KulturPur26

Ein Kommentar zu “Das Programm bei KulturPur26

  1. Hallo,
    habe in der Tauschbörse im letzten Moment für mich und meine Frau Karten für Wolfgang Niedecken und Band bekommen und haben uns super Doll darauf gefreut. Eine super Sache mit der Tauschbörse.
    Beginn nach fast einstündiger Verspätung wegen technischen Problemen.
    Ok, sowas kann passieren.
    Aber der Sound im Zelt war eine Katastrophe!!!!!
    Die Musik von Niedecken lebt von den Texten, aber was nützt es, wenn man fast kein Wort verstehen kann! Und das lag nicht an seinem kölschen Dialekt.
    Die Stimme von Wolfgang war wesentlich zu leise und zu sehr undeutlich.
    Ich stand ca. 5-10 Grad neben dem rechten Lautsprecher System, fast in der Mitte des Zeltes.
    Also nicht in irgendeiner Ecke.
    Der Mann am Mischpult hat dieses scheinbar nur bewacht, anstatt mal einzugreifen.
    Es mag sein, dass dort oben, wo er saß, der Sound ok war, aber nicht unten in der Menge!!
    Sehr viele Besucher waren der gleichen Meinung.
    Wir haben das Zelt nach einer Stunde Konzert verlassen.
    Wirklich sehr Schade…….
    MfG
    Peter Loos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.