Keine Karten mehr für Simple Minds

Das Kartenkontigent für das Konzert der Simple Minds am 9.6. (Pfingstmontag) bei KulturPur fand innerhalb kürzester Zeit seinen Weg zu den Fans. Wer jetzt noch kein Ticket für den „alive & kicking“-Abend hat, kann jetzt nur noch über die Tauschbörse (https://www.siwikultur.de/kulturpur/2014/tauschboerse/) hoffen, an die begehrten Karten zu kommen. Und auf der VVK-Seite von ProTicket kann es immer mal wieder das ein oder andere Ticket aus geplatzten Online-Verkäufen geben….

7 Kommentare zu “Keine Karten mehr für Simple Minds

  1. @whiteline79: Die Konzerte, für die Eintritt verlangt wird, finden in Zelten statt. Also sind sie „abgesperrt“ von nicht-zahlenden Besuchern. Alle anderen Veranstaltungen, einschließlich der kostenfreien Veranstaltungen in Zelten, sind frei zugänglich. Diese zusätzlichen Veranstaltungen werden Mitte April hier veröffentlicht. Ich empfehle, ein wenig auf dieser Webseite rumzuklicken, dann erschließt sich das Ganze etwas leichter für newbies…

  2. Hallo KulturPurTeam.Ich hab da ’ne Frage: Sind die einzelnen Konzertbereiche abgesperrt oder ist das wie bei „Das Fest“ alles offen und frei zugänglich?

  3. Hallo Never, es tut uns leid, dass Du/Ihr nicht mehr an Karten für Simple Minds gekommen bist/seid. Allerdings waren die Karten für alle Fans gleichermaßen zugänglich, Kartenfreigabe und Ticketverkauf sind nicht rein regional organisiert (sondern unter der bundesweiten Telefonnummer 01803/742654) und ein Call Center mit mehreren Dutzend Telefonleitungen sowie 30 Vorverkaufsstellen können sehr wohl Kartenverkäufe in dieser Größenordnung und in dieser Zeit tätigen (wie weit größere Konzerte mit mehreren zehntausenden Karten belegen).

  4. hallo zusammen,

    wir haben eine frage.wir möchten am 09.06 auf das simple minds konzert und wollten aber schon am 08.06 nach hilchenbach.ist es möglich auf das veranstaltungsgelände zu kommen ohne das wir ein konzert besuchen ? wir dachten uns wir trinken da irgendwo bei euch noch ein bier und können etwas spaß haben. gruß jim

  5. hallo, bin ein riesen simple minds fan…..leider hatte ich um 11:00 keine möglichkeit an tickets zu kommen, obwohl ich bei mehreren ticket-verkaufs-stellen angerufen hab.
    ich werde das gefühl nicht los und kann es nicht glauben, das es mit dem ticketverkauf mit rechten dingen zugegangen ist…..sorry, das werfe ich euch einfach mal vor! da gab es schon vor dem 29.03. die möglichkeit zu reservieren und das ist gegenüber den anderen fan´s ( die nicht direkt an der quelle sitzen ) nicht fair……ich meine 45 min. und schon sollen alle tickts weg sein ? never, das glaube ich einfach nicht….wir haben uns auf das event gefreut urlaub gebucht, unterkunft gebucht usw….( ja, will ja nicht jammern, weil es gibt schlimmeres…) ….aber das habt ihr sehr schlecht organisiert mit der kartenfreigabe ( nur regional ) fuck off das ärgert mich jetzt wie eine sau, wir wollten mit 5 leuten kommen…und nun gucken wir dumm aus der wäsch…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.