Madeline Juno bei KulturPur24

Madeline Juno kommt zu KulturPur24Sa | 7. Juni 2014 | 17.30 Uhr
Zarte 18 Jahre und schon eine Stimme wie die ganz Großen: Längst begeistert Madeline Juno ihre Fans nicht mehr nur bei YouTube, wo ihre Videos bis zu 1,3 Millionen Klicks erzielten. Nach den Überraschungshits „Error“ und „As Lovers Do“ aus den Soundtracks der Kino-Erfolge „Fack Ju Göthe“ und „Pompeii“ folgte Anfang März die Veröffentlichung ihres Debütalbums „The Unknown“. Mit ihren eigenen, selbst komponierten Coming-of-Age-Songs sorgt die Sängerin nun auch live bei KulturPur für Gänsehaut.
Stehplätze: 18.- € 

Like Lovers do:


Error:

Interview NDR Talk Show:

5 Kommentare zu “Madeline Juno bei KulturPur24

  1. Ich habe eine Frage, wo findet das Konzert statt? bin nämlich am überlegen, mir auch eine Karte zu holen. 😉

    LG
    Aure

  2. Echt super, wir freuen uns riesig auf dieses Konzert – ein Hauptact!!
    Madeline verzaubert……………, großartige Musik wohl daß beste seit langer Zeit !!!
    Dank und Gruß

  3. Ohne Zweifel, eine tolle Stimme und ein unheimlich tolles Debütalbum, auch was für uns, bitte gebt doch endlich mal die Preise bekannt !
    Das wird garantiert ein Highlightkonzert !!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.