Accu§er & RAGE

RAGE & AccuserSa | 7. Juni 2014 | 22.00 Uhr
Seit nunmehr 30 Jahren ist das „Trio Infernale“ von RAGE aktiv und erfindet sich mit seinem Mix aus Heavy Metal, progressiven wie klassischen Elementen und kraftvollen Thrash-Passagen regelmäßig neu. Neben Auftritten in ganz Europa (natürlich inkl. dem obligatorischen Wacken), Russland und Japan, können RAGE 22 Studio-, acht Live- und acht DVD-Alben vorweisen. Zuvor spielt auf der gleichen Bühne eine heimische Metal-Größe, die ebenfalls seit 28 Jahren international für schweißtreibende Liveshows sorgt: Bei ACCU§ER treffen klassische Thrash-Riffs, melodische Leads und virtuose Soli auf markanten Gesang.
Stehplätze: 22,- €

 

Ein Kommentar zu “Accu§er & RAGE

  1. Es heißt „Thrash“ und nicht „Trash“ (geändert)

    Ansonsten sehr schade, dass ich nicht dabei sein kann. Aber an Pfingsten ist halt seit Jahren das Rock Hard Festival angesagt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.