Die KulturPur-TopActs 2013

KulturPur 2013   
   
   

Karten für alle Abendveranstaltungen gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen, mehr Infos dazu auch [hier] oder unter Tel. 0271/333-2440.

3 Kommentare zu “Die KulturPur-TopActs 2013

  1. Ich fände es gut, wenn es auch mal was aus der „Country-Ecke“ geben würde, zB. Tom Astor. Ich könnte mir auch die Kastelruther Spatzen oder Andreas Gabalier vorstellen.
    Herzlichst Ottmar

  2. Leider hat mich das Programm dieses Jahr nicht angesprochen aber über Geschmack lässt sich nicht streiten !!

    Wann kommt endlich Dylan auf die Ginsberger Heide, smile ?

  3. Hallo Wolfgang, Hallo Georg, Hallo Ihr Anderen,

    ich wollte schon seit Jahren immer mal wieder die Idole meiner „Melodie-Rock-Zeit“, also „Mike & the Mechanics“, sehen und hören.

    Ich find das super und gratuliere Euch, dass ihr es geschafft habt, diese schöne Mucke auf den Giller zu holen. Ich hoffe dabei, dass der aktuelle Lead-Sänger der Band die gleiche Qualität hat wie Paul Young oder Paul Carrack.

    Ich freue mich auf dieses tolle Konzert und hoffe, dass ich noch Karten bekomme.

    Vielen Dank
    Werner Büdenbender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.