Infos zu SI-Tickets-„Gutscheinen“

Durch Pressemeldungen in verschiedenen Medien und Anrufe von Kunden sieht sich das Kultur!Büro. des Kreises Siegen-Wittgenstein aufgerufen, seine Geschäftsbeziehungen zu der (inzwischen) geschlossenen Vorverkaufsstelle SI-Tickets in Weidenau darzustellen und die Kunden des Lÿz und des internationalen Musik- und Theaterfestivals KulturPur zu beruhigen:

  • Das Kulturhaus Lÿz hat keine Karten über SI-Tickets vertrieben (in Siegen-Weidenau werden die Eintrittskarten über die Buchhandlung MankelMuth verkauft).
  • Der Verkauf von Eintrittskarten für das internationale Musik- und Theaterfestival KulturPur über SI-Tickets wurde frühzeitig Ende März eingestellt. Da zur Zeit allerdings niemand mit Sicherheit sagen kann, ob wider Erwarten von SI-Tickets Gutscheine für KulturPur in Umlauf gebracht wurden, bittet die Festivalleitung nun alle KulturPur-Kunden von SI-Tickets zu überprüfen, ob sie im Besitz von Original-„ProTicket“-Karten sind. Sollte dies nicht der Fall sein, können sich die Betroffenen unter Tel. 0271 / 333-2590 mit dem Kultur!Büro. des Kreises Siegen-Wittgenstein in Verbindung setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.