Culcha Candela

Cukcha CandelaSchöne neue Welt
Sa., 22. Mai 2010| 19.30 Uhr | TopAct

Deutsche, englische und spanische Lyriks, straighte HipHop-Grooves, leidenschaftliche Latino-Rhythmen und relaxte Reggae-Vibes: Das sind Culcha Candela, sechs Vokalisten und ein DJ aus fünf Ländern und vier Kontinenten. Mit Reggae, Rap, Funk, Soca und Ragga brannte die „Kultur-Kerze“ bei Konzerten in kleinen Clubs, aber auch bei Rock am Ring oder in Roskilde vor über 60.000 Fans. Ihre Platin-Single „Hamma“ von 2007 war nur der Anfang – mit „Monsta“ und neuen Grooves aus dem Album „Schöne Neue Welt“ ist ihr Sturm auf die Charts mit dem Giller-Gipfel als Zwischen-Etappe noch lange nicht zu Ende! 
Unbestuhlt. VVK: 28,- €

Schreibe einen Kommentar

Achtung: Vergiss nicht, eine Mailadresse oder eine Telefonnummer einzutragen, damit man Dich auch erreichen kann!