Geburtstagsparty mit Boss Hoss

Sa., 22. Mai 2010| 21.30 Uhr | TopAct
KulturPur Geburtstagsparty der Superlative:
Zum zwanzigsten kommt BossHoss

Wenn KulturPur seinen runden Geburtstag feiert, wissen die Macher, was sie ihrem Ruf schulden: Statt Alleinunterhalter mit Bontempi-Orgel und schlauen Grußworten kommen die absoluten Abräumer der vergangenen Jahre und gratulieren am Samstag direkt nach Culcha Candela mit einem garantiert kräftigen „Yeehaw“ exklusiv zur 20. KulturPur-Ausgabe.

Und das, obwohl das Festival eigentlich nie mehr als zwei Gastspiele eines TopActs macht, sei er noch so erfolgreich, und obwohl die sieben Großstadtcowboys eigentlich nur noch die ganz großen Hallen rocken: Die Jungs von BossHoss waren bei Anfrage der Festivalleitung sofort begeistert von der Idee, bei ihrem Lieblingsfestival spielen zu können. Schließlich erinnerten sie sich an das spezielle KulturPur-Feeling von 2006 und 2007 als Tausende Cowgirls und -boys mit Stetsons und Stiefeln die Ginsberger Heide bevölkerten. Auch im Geburtstagsjahr scharrt das Publikum bestimmt wieder lange vor Einlass mit den Sporen! Unbestuhlt. VVK: 28,- €.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.