Ene Mene Meck – Hexe Lilli weg!

Auch für eine der beiden Schulveranstaltungen war der Vorverkauf innerhalb von nur 30 Minuten beendet: Für „Hexe Lilli und der verrückte Ritter“ am Donnerstag-Morgen gibt es für Kindergärten, Schulklassen und Gruppen keine Karten mehr zu kaufen. (Stand: Di., 24.03., 9:30 Uhr)

Tintenherz bei KulturPur2007. Die neue Produktion Tintenblut hat noch keine Bilder.Für die Veranstaltung „Tintenblut“ vom Theater auf Tour am Fr., 29. Mai 2009 um 9.30 Uhr können sich aber nach wie vor noch Gruppen anmelden: Ab sofort unter der Telefonnummer 0271/333-2594. Die Karten kosten 6,- Euro pro Person, das Stück ist geeignet für Schüler ab 8 Jahre, bis einschließlich 7. Schuljahr. [mehr Infos]

Schreibe einen Kommentar

Achtung: Vergiss nicht, eine Mailadresse oder eine Telefonnummer einzutragen, damit man Dich auch erreichen kann!