Frauenchor Ladylike e.V.



Meisterchor 1992, 1997, 2002, 2007 und 2012. Mitglied im Sängerkreis Siegerland. Proben: Montags und Sonntags im Wechsel von 20 bis 22 Uhr im Schützenhaus in Dreis-Tiefenbach.

Repertoire:
Modernen Chorliteratur und Pop auch in Verbindung mit Choreographie und Instrumenten, Spirituals und modern gestaltete Volklieder.

"Unser Chor ist aus dem Schulchor der Hauptschule Dreis-Tiefenbach entstanden. 1983 sind wir dem Deutschen Sängerbund beigetreten, weil immer mehr ehemalige Schülerinnen dem Chor treu geblieben sind. Da die Mitgliederfluktuation in unserem `jungen Chor` viel größer ist als in Erwachsenenchören, freuen wir uns natürlich immer über jeden Neuzugang. Wer also Interesse hat, schaut einfach mal vorbei."


Siehe auch:
Musik / Chöre: ChorVerband Siegerland

© Kultur!Büro. Kreis Siegen-Wittgenstein - Kulturhandbuch im Internet • KHB 251.HTM / 20.08.2013 |