AllMedia Event

Musikveranstaltungen & Künstlervermittlung


  • All Media Event, Inh. Rolf Johannes Bohn, Bruchstr. 37, 57271 Hilchenbach  | Tel.: 02733/128604 o. 0171/6031252  | Fax.: 02733/128604

Das Unternehmen wurde 1996 mit Sitz in Hilchenbach - Kreis Siegen-Wittgenstein - gegründet.
Zunächst richteten wir private Feiern und Jugenddiscos mit Besucherzahlen bis zu 150 Personen aus. Nachdem die Nachfrage stetig größer wurde, vergrößerten wir die Musikanlage und suchten uns einen Partner für die Lichttechnik. Damit konnten Partys und Veranstaltungen mit einer Besucherzahl von etwa 500 Gästen beschallt und ausgeleuchtet werden.
Im August 2001 schlossen wir uns mit der Firma Audio Tec aus Siegen zusammen und gründeten die Firma All Media Event. Durch den Zusammenschluss beider Firmen ist es nun möglich, Veranstaltungen aller Art mit bis zu 6.000 Besuchern zu beschallen und auch mit der nötigen Lichttechnik zu bedienen. Wir sind natürlich auch für Sie da, wenn es heißt, Veranstaltungen zu planen, zu organisieren und durchzuführen.
Bei den Veranstaltungen sind wir immer mit vor Ort und begleiten unsere Kunden von Anfang bis zum Ende der Veranstaltung. Im Bereich der Disco-Veranstaltungen sind die DJs, LJs und auch unsere Techniker natürlich immer zugegen.
Interessant wird für Sie sein, dass wir auch Künstler, Bands, Comedy Stars, sowie Partyzelte, ausgefallene Hochzeitswagen und Pyrotechnik vermitteln können. Unsere Geschäftsbeziehungen reichen bis in das benachbarte Ausland, wie z.B. Österreich und die Schweiz. Für Einsätze im Ausland bitten wir um frühe Terminabsprache.


© Kultur!Büro. Kreis Siegen-Wittgenstein - Kulturhandbuch im Internet • KHB 2713.HTM / 12.06.2008 |