Tauschbörse

Für alle, die noch Karten für eine ausverkaufte Veranstaltung suchen. Oder für jene, die eine Karte zuviel haben, weil sie kurzfristig Single wurden, sich das Bein gebrochen oder die Grippe eingefangen haben. Oder auch als Message-Board für jene, die noch Mitfahrer suchen oder mitgenommen werden wollen. Oder…..

So geht es:

Nicht vergessen:

Einfach Angebot oder Wunsch unten auf dieser Seite als Kommentar eintragen. In den Text zusätzlich die Mailadresse oder eine Telefonnummer schreiben, damit überhaupt jemand antworten kann. Und bitte Bescheid sagen, wenn es geklappt hat, dann löschen wir den Eintrag. Viel Erfolg!

Achtung! Also: Mailadresse oder Telefonnummer zusätzlich im Kommentartext angeben, damit man mit Ihnen Kontakt aufnehmen kann. 

Da in diesem Jahr besonders viele diesen Text nicht lesen, werden wir die uns bekannte Mailadresse manuell nachtragen. Einträge, aus denen nicht einmal ersichtlich ist, was gesucht wird, werden gelöscht.

2015 gab es immerhin 42 erfolgreiche Vermittlungen mit ca. 80 Tickets.
2016 waren es über 100 erfolgreich Vermittlungen mit 190 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *