W.N. & BAND – der erste KulturPur-TopAct 2016 steht fest

Exklusive Vorpremiere zur großen Jubiläumstournee 1976-2016

WN_BAND
W.N. stand schon in jungen Jahren auf der Bühne. Den Bass hat er längst gegen Mikrofon und Gitarre getauscht.

Passend zum ersten Advent öffnet sich am Samstag (28.11.) das erste „Ticket-Türchen“ für das internationale Musik- und Theaterfestival KulturPur 2016: Unter dem leicht zu entschlüsselnden Pseudonym W.N. & BAND wärmt sich hier am 13. Mai kommenden Jahres auf der großen Zeltbühne eine legendäre Band aus Köln für ihre bundesweite Jubiläumstournee auf.
Dabei ist es beileibe kein Zufall, dass sich jener geheimnisvolle W.N. für das erste Live-Konzert nach fast 1 ½-jähriger Pause explizit das große KulturPur-Zelt ausgesucht hat. W.N. und seine ‚Jungs‘ kommen gerne in die Region an der Sieg und ein begeistertes Publikum dankt es Ihnen. Die besondere Atmosphäre des „Zieht den Stecker“-Konzerts vor zwei Jahren überraschte dann aber eingefleischte Fans genauso wie die erfahrenen Festivalmacher  Wolfgang Suttner und Jens von Heyden. Eigentlich war es also nur eine Frage der Zeit, bis die Band erneut eine Einladung auf die Ginsberger Heide erhalten würde.

Diesmal ist der Stecker drin: Rock-Konzert im großen Zelttheater
bap_siegen_1200px_60W.N. möchte mit diesem Einstimmungskonzert auf die große 40-Jahre-Tour mit seinem Namensgeheimnis eine ganz besondere Verbundenheit mit dem Festival ausdrücken: Gespielt werden ausschließlich die beliebtesten Lieder aus 40 Jahren Bandgeschichte, sowie eine Handvoll Songs aus dem im Januar erscheinenden 18. Studioalbum. Die Fans dürfen sich auf über 3 Stunden Programm freuen. Eine exklusive Vor-Premiere.
Die Karten gibt es ab Samstag, 28.11.2015 um 10 Uhr, im Siegener Kulturhaus Lÿz, hier auf dieser Website, an der Sparkassen-Hotline von ProTicket unter Tel. 01803 / 742 654 und an allen anderen bekannten Vorverkaufsstellen.
Eintritt: 46,- € (Stehplätze) [Tickets]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.