Mike & The Mechanics

KP2013_Mike_and_The_MechanicsFr | 17. Mai 2013 | 19.30 Uhr | Zelttheater
Mike Rutherford, Gründer von Genesis, brachte auch seine Band Mike & The Mechanics weltweit mit etlichen Number-One-Hits in die Charts. 9 Jahre nach dem Tod des Leadsängers Paul Young begann mit Andrew Roachford und Tim Howar eine zweite Tour-Karriere. Neben Klassikern wie „Silent Running“, „All I Need Is A Miracle“, „Over My Shoulder“ oder „Another Cup Of Coffee“ spielen Mike und seine fünf „Mechaniker“ bei KulturPur23 Songs der letzten CD „The Road“ und natürlich auch die eine oder andere Genesis-Hymne!
♦ Stehplätze. 39,- € [Karten bei ProTicket] / als Kombi-Ticket mit Brings: 33,- € (nicht online buchbar). 
https://youtu.be/http://youtu.be/Wo31kr0y64g https://youtu.be/http://youtu.be/YFpwvh05YXw Videos aus den 80ern: https://youtu.be/http://youtu.be/Dda1OAldxJY https://youtu.be/http://youtu.be/ttJsuLmcmiY

4 Kommentare zu “Mike & The Mechanics

  1. Mike and the Mechanics, wie wunderschön, hoffentlich mit allen schönen alten Liedern. Der Abend kann nicht lang genug sein. Vielen Dank den Organisatoren.

  2. Mike in Siegen, der Wahnsinnshammer
    hab die Band letztes Jahr in der Schweiz gesehen, die waren so was von gut drauf. Und das lag zum größten Teil am Publikum, die passende Altersklasse und alle gingen von Beginn an mit. Frontmann Tim Howard ist der absolute Entertainer und wird hoffentlich auch den Giller rocken. Freu mich schon auf das Miracle und 25 Jahre Living years.

Schreibe einen Kommentar

Achtung: Vergiss nicht, eine Mailadresse oder eine Telefonnummer einzutragen, damit man Dich auch erreichen kann!