Das Programm 2013

KulturPur 2013   
   
   

Karten für alle TopActs von KulturPur erhalten Sie [online hier] , an der Sparkassen-Ticket-Hotline von ProTicket 01803/742654 sowie in den zahlreichen Vorverkaufsstellen (z.B. im Lÿz unter der  Tel. 0271/333-2448). 

Das Programm am Do., 16. Mai 2013:
Der Donnerstag bei KulturPur 2013Das Programm am Fr., 17. Mai 2013:
Der Freitag bei KulturPur 2013Das Programm am Sa., 18. Mai 2013:
Der Samstag bei KulturPur 2013Das Programm am So., 19. Mai 2013:
Der Sonntag bei KulturPur 2013Das Programm am Montag, 20. Mai 2013:
Der Montag bei KulturPur 2013
Die Programmübersicht zum Ausdrucken: [pdf-Datei, 1,8 MB]

3 Kommentare zu “Das Programm 2013

  1. Den Organisatoren in diesem Jahr ein großes Lob . Das Programm ist wirklich so gut besetzt, daß sicherlich für jeden etwas dabei ist. Insbesondere Mike & The Mechanics wird wohl auch ein echtes Highlight. Man kann dieses Festival nicht hoch genug für unsere Region einschätzen. Freue mich jedenfalls wie jedes Jahr drauf.

  2. irgendwelche rockbands wie :
    rise against
    a day to remember
    nickelback
    emil bulls
    blink 182

    damit ihr auch mal verschiedene Zielgruppen ansprecht 🙂
    wäre echt extrem cool,wenn eine von den oben genannten Bands noch so kurzfristig engagiert werden könnte oder irgendeine ähnliche .. denke da spreche ich nicht nur für mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *