Wir sind Helden

So | 12. Juni | 19.30 Uhr | Zelttheater 
Diese Band war schon lange auf der Wunschliste des Festivals. Doch nach drei Alben („Die Reklamation“ 2003, „Von hier an blind“ 2005 und „Soundso“ 2007) und Hits wie „Guten Tag“, „Denkmal“ oder „Nur ein Wort“ folgte eine zweijährige Baby- und Konzertpause. Nun klappt es endlich doch noch, „Wir sind Helden“ zu KulturPur in ein Zelt zu locken – obwohl ihre Sommertour doch eigentlich nur OpenAir stattfinden sollte. Im Gepäck haben sie Songs von ihrem aktuellen Album „Bring mich nach Hause“.
♦ Stehplätze. VVK: 32,- € | [Karten bei ProTicket]
♦ Als Kombi-Ticket (begrenzte Auflage, nicht online buchbar):  Wir sind Helden / Sophie Hunger: 49,- €


 Wir Sind Helden – Alles auf Anfang on tape.tv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.