KulturPur-Ticket-Verlosung

Die erste Online-Verlosung wurde am 1. Juni um 9 Uhr beendet. Pech für alle, die jetzt erst diese Seite entdeckt haben, Glück für die Gewinner der ersten Runde:
2 Tickets für Jennifer Rostock gehen an Basti, 2 Tickets für Wir sind Helden an Hendrick für sein Superheld-Foto, 2 Tickets für Sophie Hunger an die hungrige Angy und als meist-gevotete Begründung überzeugte natürlich Patrick mit 2 Tickets für Wir sind Helden (für Dich und Deinen chinesischen Freund). Und wenn Nils G. noch verrät, was er gerne bei KulturPur besuchen möchte, schauen wir gerne noch in unseren Verlosungsumschlag….
An alle Gewinner: Meldet Euch bei unserem Ticketing unter 0271/333-2590 oder per mail an chellermann@siwikultur.de, damit wir wissen, wo wir die Karten hinschicken sollen.

Doch: Vor der Verlosung ist nach der Verlosung: Am Montag, 6. Juni verlosen wir 8 x 2 Freikarten unter all unseren Facebook-Freunden. Wer sich bis dahin also virtuell mit dem Festival befreundet (oder es bereits ist), nimmt automatisch an der Verlosung teil… [KulturPur auf Facebook]

[Hier sieht man noch die (erfolgreichen) Bewerbungen] 
(Videos: Link Ihres Bewerbungsvideos oder -Fotos auf YouTube im Kommentartext einfügen)

Schreibe einen Kommentar

Achtung: Vergiss nicht, eine Mailadresse oder eine Telefonnummer einzutragen, damit man Dich auch erreichen kann!