Saltatio Mortis

Wer Wind sät
Fr., 21. Mai 2010| 21.30 Uhr | TopAct

Wie zerzauste Kämpfer auf dem Weg in die Schlacht präsentieren sich die Spielleute von Saltatio Mortis auf ihrem aktuellen Album „Wer Wind sät“. Getreu ihrem Motto „Wer tanzt, stirbt nicht“ sprüht auch die Live-Show der rockigen Recken vor Energie! Sie verschmelzen mittelalterlichen Sound mit modernem Rock, furiosen Sound mit originellen Kompositionen und intelligenten Texten, tanzbar und mitreißend, live und laut! Folk-Metal vom Feinsten, nach „Schandmaul“ und „In Extremo“ ein weiteres rockiges Spektakulum bei KulturPur!
VVK: unbestuhlt 22,- €

Ein Kommentar zu “Saltatio Mortis

  1. Ich bin vor jahren fan gewesen.ich bin entsetzt, was daraus geworden ist.ein subway to sally abklatsch.das waren noch zeiten, wo ein vwrnünftiger drummer am start war…nämlich thoron.grausam wie sich ein nicht singen könnender alea alles unter den nagel gerissen hat.k
    ein wunder, dass man wrgraut wie herr von falkenstein.es graaut einem.ich schmeiss meine saltatio tasche in den müll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.