Eugen Dragon

Posaune


  • Eugen Dragon, c/o Philharmonie Südwestfalen, Im Langen Feld 2, 57271 Hilchenbach  | Tel.: 02733/124840  | Fax.: 02733/1248423 | Mail: sekretariat@philsw.de
  •  www.philsw

Zum Musiker:
1972 in Polen geboren, studierte Eugen Dragon an der Hochschule für Musik Detmold / Abt. Dortmund bei Heinz Kricke. Nach einem Praktikum in Duisburg wurde er Posaunist in Hagen. Seit 2000 ist er Solo-Posaunist der Philharmonie Südwestfalen. Schon im Studium zeigte sich sein Interesse für Jazz und Unterhaltungs-Musik. Er war Mitglied in der Hochschul Big-Band. Auch heute spielt er regelmäßig in der seit über 20 Jahren erfolgreichen Revue „Liebesperlen“ am Schauspielhaus Dortmund sowie dem Musical Starlight Express.


Siehe auch:
Musik / Orchester: Philharmonie Südwestfalen

© Kultur!Büro. Kreis Siegen-Wittgenstein - Kulturhandbuch im Internet • KHB 3195.HTM / 09.10.2013 |